rethink

WEBDESIGN BERLIN

Reich an Webdesign und Sexy an Reputation. Unser Webdesign Case Study Ansatz für Berlin verfolgt gänzlich neue Wege und Lösungen, wie wir die Hauptstadt in den kommenden Jahren im world wide web sehen würden.

Chris Hortsch Webdesign

City Webdesign Berlin Unser Agentur Case Study

Einer für alle und alle für Webdesign. Unser interdisziplinäres Team aus Konzeptionern, Designern und Programmierern entwickelt state of the art Webseiten und Onlineshops für mittelständische Unternehmen, Startups und auch gerne mal für Konzerne. Wir sorgen für 1A Conversion, volle Warenkörbe und Posteingänge. Webseiten mit Mehrwert, basierend auf einem Content Management System deiner Wahl. Dies können wahlweise open source Systeme wie z.B. Wordpress, Typo3 oder Drupal sein. Unsere erfahrenen React-Entwickler bauen deine Webseite aber

auch gerne in Form eines Headless CMS. Dabei hast du die Möglichkeit identischen Content auf verschieden Medien auszugeben. Bspw. auf deiner Webseite und parallel auch in einer App, oder auf einem physischen LED-Bildschirm. Damit verbinden Sie Online- und Offlinemedien zu einem schlägkräftigen Gesamtkonzept. Nach dem Launch ist vor dem Launch: Unsere Agentur sorgt für ein optmales Google Ranking. Dabei definieren wir umsatzrelevante Keywords und Suchbegriffe und optimieren parallel auch deine Reputation.

vergrossern_weiss_2

Unser berlin.de Redesign Konzept verfolgt einen palaktiven Webdesign Ansatz. Wir empfehlen dabei den Brand der Marke (berlin.de) in den Fokus und das Zentrum der Aufmerksamkeit zu rücken. Auch sollte sich bereits im sichtbaren Bereich ein ansprechendes Imagevideo wiederfinden, welche die Vorzüge der Hauptstadt auf den Punkt bringt. Einzelne (und vor allem einzigartige) Icons mit 100% Bezug zur Berlin sollten die Mühe Wert sein und können wahlweise plakativ oder dezent angebracht werden. Auch würden wir bei Redesign der Webseite empfehlen die Website berlin.de zukünftigt nicht nur als Informationsportal, sondern auch als Tool für eine stärkere Bindung zum User (Einwohner) aufzubauen und gleichzeitig auch die Stadt Berlin als solches als attraktiven Standort aktiv zu bewerben.

Bspw. könnte man auf der Webseite fortan auch proaktiv mit Call To Actions arbeiten und User zu bestimmten Handlungen auffordern. Wenn wir also beginnen den Einwohner (oder auch den zukünftigen Einwohner) als eine Art “Kunde” und User, den wir glücklich machen wollen zu begreifen, dann macht es Sinn auch die Webseite deutlich einfacher zu gestalten und mit einer klaren Navigationsstruktur zu versehen.

Webdesign Referenzen unserer Agentur für Berlin

(zum vergrößern einfach anklicken)
DON’T BE SHY

Einer muss ja den ersten Klick machen. Unsere Webdesign Agentur freut sich auf deine Anfrage, dein Projekt, auf dich!

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen
Budget:
VIELEN DANK!
Ihre Nachricht ist auf dem richtigen Weg!